für Bad Oeynhausen
×
×

Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie

Herforder Str. 28
32545 Bad Oeynhausen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05731 26 06 22
Gratis anrufen
Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie 05731 26 06 22 Bad Oeynhausen Herforder Str. 28 32545 Innenstadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2019M.dockweiler@icloud.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit über 20 Jahren bei Herrn Doktor in Behandlung! Fühl mich gut beraten u behandelt! Empfehlen swert ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Arzthelferinnen Team ist sehr höflich.”

Unzumutbar? 17.10.2013tilda4560

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenngleich man froh sein muss, überhaupt einen Termin bei Dermatologen zu bekommen, kann ich diese Praxis nicht empfehlen. Auf einen Viertelstundentermin werden mind. 4 Patienten bestellt. Wartezeiten von einer Stunde sind die Folge - einschließlich Stehplätzen im Wartezimmer. Wenn man dann endlich dran ist, bekommt man - zumindest in meinem Fall - eine flapsige Auskunft, die auch am Telefon schon hätte gegeben werden können. Nur hätte man dann den Schein nicht abrechnen können. ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 20.04.2010Carolin365

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bis jetzt nur bei Bacha, nicht bei Lage. Er stellt immer gute Diagnosen und ich war bis jetzt zufrieden. Auf Rückfragen geht er freundlich und geduldig ein. ...” mehr


Das sagt das Web über "Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05731 260622, +49 5731 260622, 05731260622, +495731260622

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie?

Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie?

Die Adresse von Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie lautet: Herforder Str. 28, 32545 Bad Oeynhausen

Was denken Internetnutzer über Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie?

Lage M. , Bacha F.R. Dr. med. Ärzte für Dermatologie Venerologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen